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Qualitätsmanagement im DRK-Krankenhaus

Das DRK-Krankenhaus Ratzeburg arbeitet mit einem systematischen Qualitätsmanagement. Ziele des Qualitätsmanagements sind

  • Sicherstellung einer hohen medizinischen und pflegerischen Leistungsqualität
  • Sicherstellung einer hohen Patientenzufriedenheit
  • Sicherstellung einer hohen Mitarbeitermotivation
  • Ständige Verbesserung der Abläufe

Koordiniert wird das Qualitätsmanagement durch eine Lenkungsgruppe, in der Führungskräfte und Mitglieder der verschiedenen Berufsgruppen gemeinsam an einer Qualitätsverbesserung arbeiten.

Für uns sind insbesondere die Rückmeldungen unserer Patienten und deren Angehörigen von hoher Bedeutung. So lautet unser Motto: „Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter. Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es uns.“


Beschwerdemanagement

Wenn Sie eine Erfahrung gemacht haben, die Sie uns mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte an Daniela Fischer unter der Telefonnummer 04541 – 884-412 oder der E-Mail-Adresse dfischer(at)drk-krankenhaus.de , sie wird Ihre Rückmeldung gern entgegennehmen.

 

Qualitätsmangement

Daniela Fischer

Tel. 04541 - 884-412

 

Unser Qualitätsbericht

für 2015 [mehr]

 

Kurzform Qualitätsbericht

für 2015 [mehr]

 

 

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Information

DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg
23909 Ratzeburg
Röpersberg 2
Telefon: (04541) 8 84 - 0
info@drk-krankenhaus.de



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