UNSERE BESUCHSZEITEN - 14.00 - 19.00 Uhr

Liebe BesucherInnen,

fühlen Sie sich im DRK Krankenhaus Mölln-Ratzeburg herzlich willkommen.

Uns liegt Ihr Wohlbefinden und natürlich das unserer PatientenInnen sehr am Herzen.

Deshalb möchten wir Ihren Aufenthalt und Ihren Besuch so angenehm wie möglich für alle Beteiligten gestalten.

Die Besuchszeiten sollen eine ungestörte Atmosphäre für BesucherInnen und PatientenInnen ermöglichen, wo Sie durch keine Visiten oder Kontrolluntersuchungen gestört werden.

Eine reine Zeit nur für Sie und Ihre Liebsten.

Unsere Besuchszeiten sind täglich von 14.00 - 19.00 Uhr.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Wund-Zertifikat
Zentrum für Alterstraumatologie

Unser Direktorium

Neben allgemeinen Informationen über das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg haben wir für Sie viele Informationen zu Ihrer Orientierung zusammengestellt. Wir hoffen, einige Ihrer wichtigsten Fragen somit im Vorfeld beantwortet zu haben, damit Sie sich leichter auf Ihre Behandlung und Ihren Krankenhausaufenthalt einstellen können.

Für Ihr Vertrauen in unser Krankenhaus danken wir Ihnen.

Foto (von links): Ramona Voigt, Dr. med. Andreas Schmid, Daniela Fischer, Dr. med. Roland Preuss und Sabina Spiering

WEITERE EINZELHEITEN