Startseite DRK-Krankenhaus Mölln Ratzeburg

Stichwortsuche
Anfahrt Impressum
E-Mail ans KrankenhausNotruf-NummerSitemap

Aktuelles arrow 

Aktuelles

Das Weihnachs-Baby heißt Lutz


Familie Hohnsbehn aus Alt-Mölln ist stolz auf ihr eigenes Christkind

Familie Hohnsbehn aus Alt-Mölln hält wenig vom „Buchstaben-Salat“: Weil Lena (31) und ihr Ehemann Lennart einen Vornamen tragen, der mit „L“ beginnt, soll sich das auch bei ihre Kinder fortsetzen. Vor vier Jahren wurde Töchterchen Liana geboren, zweieinhalb Jahre später folgte Lukas. Jetzt erblickte im DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg auch Lutz das Licht der Welt. Und fast hätte die stolze Mutter auch bei den Zahlen für eine Besonderheit gesorgt. Das älteste Kind feiert nämlich am 2. Dezember Geburtstag, das Zweitgeborene am 2. Mai. Und auch Lutz sollte eigentlich gleich Anfang Januar kommen. Doch weil die Fruchtblase platzte, ging alles viel schneller. „Im ersten Augenblick war ich ein bisschen sauer. Aber dann wurde es wenigstens ein ganz besonderer Tag“, lacht Mutter Lena, die so am 24. Dezember um 4:08 Uhr ein echtes Weihnachts-Kind geboren hat, 52 Zentimeter groß und 3390 Gramm schwer.  


[Zurück zur Übersicht]


Partner

Klinik für Geriatrie Ratzeburg
   Weitere Informationen...
DRK Kreisverband Herzogtum Lauenburg
   Weitere Informationen...

Service

Checkliste RADIO & TV-BEITRÄGE
Interessante Berichte in Ton und Bild...

Checkliste CHECKLISTE
Woran Sie unbedingt denken sollten... 

Speiseplan SPEISEPLAN
Hier finden Sie unsere aktuellen Menues... 

Feedback-Formular IHRE MEINUNG
Hier finden Sie unser Feedback-Formular 

Information

DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg
23909 Ratzeburg
Röpersberg 2
Telefon: (04541) 8 84 - 0
info@drk-krankenhaus.de



© 2007 DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg - webdesign by StairwayStudios - [Datenschutz-Erklärung]
LogIn