Herzlich willkommen

auf unseren Internet-Seiten. Informieren Sie sich in Ruhe und ausführlich über unser Leistungsangebot. Sollte ein Aufenthalt im DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg notwendig werden, ist es unser Ziel, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Neben allgemeinen Informationen über das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg haben wir für Sie viele Informationen zu Ihrer Orientierung zusammengestellt. Wir hoffen, einige Ihrer wichtigsten Fragen somit im Vorfeld beantwortet zu haben, damit Sie sich leichter auf Ihre Behandlung und Ihren Krankenhausaufenthalt einstellen können.

Für Ihr Vertrauen in unser Krankenhaus danken wir Ihnen.

Dr. med. Andreas Schmid

Wiebke Hargens

Geschäftsführer/

Ärztlicher Direktor